BMW bringt den Z4 auf den Apple iPod & das iPhone

BMW Z4 | 12.03.2009 von 1

Für alle, die einen iPod Touch oder ein iPhone besitzen, gibt es ein nettes Gimmick von BMW. Für alle anderen leider nicht… Jedenfalls kann man …

Für alle, die einen iPod Touch oder ein iPhone besitzen, gibt es ein nettes Gimmick von BMW. Für alle anderen leider nicht…

Jedenfalls kann man sich über iTunes ein Spiel herunterladen, in dem man den neuen BMW Z4 E89 Roadster zunächst konfigurieren kann, um im Anschluss mit Hilfe von Farbe an den Reifen auf einer weißen Fläche den Werbespot für den Z4 nachzuspielen.

Die erstellten ‘Kunstwerke’ kann man sich im Anschluss betrachten. Das ganze kann dann folgendermaßen aussehen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fMifFhCohGc[/youtube]

Alle, die wie ich keines der beiden Geräte haben, gehen aber leider leer aus.

  • Mike

    Hey, das ist echt witzig das Ding. Schade, daß der Konfigurator lediglich Farbe, Felgen und Dach auf/zu kann, aber das ist immer noch mehr, als der Konfigurator der deutschen website kann, da ist der Z4 immer noch nicht drin 🙂

    Zum Zeitvertreib aber wirklich sehr, sehr nett für einen Z-Fan!

    Mike

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden