UPDATE: Noch keine Interieur-Bilder vom neuen F10

BMW 5er | 11.03.2009 von 1

UPDATE / KORREKTUR: Sorry, offenbar handelt es sich hier nicht um einen Prototypen des BMW 5er F10, sondern um einen Prototypen des BMW 7er F01. …

UPDATE / KORREKTUR: Sorry, offenbar handelt es sich hier nicht um einen Prototypen des BMW 5er F10, sondern um einen Prototypen des BMW 7er F01. Warum dieser noch heute so stark getarnt herumfährt und warum dem Photographen der Größenunterschied nicht aufgefallen ist, kann ich leider auch nicht erklären.

Der Artikel, der hier mal stand, folgt:

Gestern noch am Beispiel des BMW 6er GT spekuliert, heute offenbar Gewissheit: Der BMW 5er F10 bekommt ein stark an den 7er F01 angelehntes Cockpit, das allerdings deutlich fahrerorientierter als im 7er ist.

Unseren Freunden von BMWblog.com wurden Bilder aus Malibu in Kalifornien zugespielt, die bisher mit Abstand die besten Interieur-Bilder vom neuen 5er F10 sind.

Auch am Heck des abgelichteten Prototypen gibt es eine Neuigkeit, wir sehen nämlich die eckigen Endrohre, die wir vermutlich auch in der Serie an den Top-Modellen sehen werden.

f10interieur-1

Am Prototypen sind offenbar auch schon die Original-Frontscheinwerfer verbaut und wir können bereits jetzt erkennen, dass die Blinker ähnlich wie beim 7er F01 aussehen werden, auch hier sind die einzelnen LEDs gut erkennbar.

Danke noch einmal an den anonymen Photographen!

UPDATE / KORREKTUR: Diese Bilder zeigen nicht den BMW 5er F10, sondern einen F01-Prototypen!

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden