Mehr Bilder vom weißen Alpina B3 Biturbo E91 aus Genf

BMW 3er | 9.03.2009 von 1

An mehreren Stellen ist in den letzten Tagen der Wunsch nach mehr Bildern vom weißen BMW Alpina B3 Biturbo E91 laut geworden, der in Genf …

An mehreren Stellen ist in den letzten Tagen der Wunsch nach mehr Bildern vom weißen BMW Alpina B3 Biturbo E91 laut geworden, der in Genf ausgestellt war.

Der 360 PS starke Edelkombi kann übrigens auch als “nur” 214 PS starker Alpina D3 Biturbo bestellt werden. Die optischen Differenzen beschränken sich auf die Endrohre, im Gegenzug erhält man einen deutlich niedrigeren Verbrauch – aber natürlich auch schlechtere Fahrleistungen.

Dank Uberto kann ich hier nun noch vier weitere Bilder präsentieren, auch vom NeuSite Bilderservice gibt es noch Nachschlag in Form von zwei weiteren Bildern.

alpinab3-e91-1

  • zander

    Geniales weisses Kraftpaket! :))

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden