Familientage im BMW Museum am 8. und 15. März 2009

Sonstiges | 5.03.2009 von 0

Für alle, die gerade einen Ausflug nach München planen oder sowieso in der Nähe sind, ist dieser Hinweis vielleicht interessant: Das BMW Museum veranstaltet am …

Für alle, die gerade einen Ausflug nach München planen oder sowieso in der Nähe sind, ist dieser Hinweis vielleicht interessant: Das BMW Museum veranstaltet am 8. und 15. März Familientage, die sich durch günstigere Eintrittspreise und verschiedene Aktionen auszeichnen.

Wie meinKlassiker.com berichtet, kosten die Familientickets an diesen Tagen nur 12€ statt der üblichen 24€. Auch die Museumsführung ist für Familien kostenlos. Als Familie zählen zwei Erwachsene mit bis zu drei Kindern unter 18 Jahren.

bmwmuseum

Für alle, die das Museum an diesen Tagen und auch sonst nicht besuchen können, empfehle ich noch einmal unsere beiden Virtuellen Rundgänge durchs BMW Museum – Teil I und Teil II – schöner ist aber natürlich ein Besuch vor Ort.

Und wenn man schonmal da ist, sollte man sich natürlich auch die BMW Welt auf der anderen Straßenseite nicht entgehen lassen.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden