Genf 2009: Der BMW 3er E90 LCI von BMW Performance

BMW 3er | 4.03.2009 von 9

Und noch mehr Bilder aus Genf: Unter Mwerks.com findet sich eine wunderbare Foto-Gallerie, die uns auch zahlreiche Bilder vom BMW 3er im Gewand des neuen …

Und noch mehr Bilder aus Genf: Unter Mwerks.com findet sich eine wunderbare Foto-Gallerie, die uns auch zahlreiche Bilder vom BMW 3er im Gewand des neuen Tuning-Ablegers BMW Performance liefert.

Der E90 LCI macht hier eine ausgezeichnete Figur, die Qualität der Carbon-Teile ist atemberaubend und besonders der Kontrast von schwarzem Carbon und weißem Lack sorgt für einen extrem sportlichen Eindruck:

e90-performance-3

e90-performance-1

e90-performance-4

e90-performance-5

e90-performance-7

e90-performance-6

Noch mehr Bilder von BMW Performance, unter anderem auch von einem schicken BMW 1er Coupé mit der kompletten Performance-Ausstattung sowie einige Detail-Aufnahmen zum 3er E90 LCI findet ihr in der Galerie von Mwerks.com.

9 responses to “Genf 2009: Der BMW 3er E90 LCI von BMW Performance”

  1. zander says:

    Super Bilder. Vielen Dank.

    Hast Du zufällig auch Bilder vom weißen E91, wie er auf dem Alpina-Stand zu sehen ist? Sieht so aus, als hätte der auch ein schwarzes Dach !?!

    Grüße

    -zander

  2. Benny says:

    Hier gibts ein Bild, sehr sehr edel, in der Tat. Wenn ich über mehr Bilder stolper, die ich verwenden darf, meld ich mich 😉

  3. zander says:

    Ja, das wäre gut mit den neuen Bildern. 🙂

    Kann man erkennen, ob das eine 18″ oder 19″-Felge ist? ich tippe auf 19″.

    Sieht verdammt gut aus, finde ich.

    -zander

  4. Benny says:

    Später als erhofft, aber besser spät als nie:
    Ein paar mehr Bilder zum Alpina B3 Biturbo E91.

  5. andreas krieger says:

    hey benny, hast du eig. mehr bilder zum e90 performance

    beste grüße

  6. Benny says:

    Hättest Du das nicht in ner Woche fragen können? 😉
    Ich werd auf der IAA noch “ein paar” Bilder machen, keine Sorge 🙂

  7. _.M@xi.KinQ' says:

    Was kostet eigentlich der 335i mit Performence-Paket?

    • Benny says:

      Das lässt sich so einfach nicht sagen, weil es kein “Performance Paket” in dem Sinne gibt. Man kann auch nur die Leistungssteigerung kaufen oder nur die Aerodynamik-Komponenten oder beliebige Kombinationen, daher gibt es keinen pauschalen Preis, sorry.

  8. _.M@xi.KinQ' says:

    Achso 😉

    Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden