Genf 2009: Mehr Bilder vom neuen BMW Alpina B7

BMW 7er | 3.03.2009 von 3

Da die Messe in Genf begonnen hat, überrascht es nicht, dass nun erste Bilder der ausgestellten Fahrzeuge auftauchen. Auch vom neuen Alpina B7 Bi-Turbo sind …

Da die Messe in Genf begonnen hat, überrascht es nicht, dass nun erste Bilder der ausgestellten Fahrzeuge auftauchen. Auch vom neuen Alpina B7 Bi-Turbo sind bei autoblog.nl ein paar Bilder aufgetaucht, die die 507 PS starke und 280 km/h schnelle Oberklasselimousine auf ihrem Messestand in zeigen:

b7-12

Noch mehr Bilder gibt es direkt bei autoblog.nl!

Auch bei der AMS, der Autobild und direkt bei Alpina finden sich mittlerweile diverse Infos zum Alpina B7.

  • andreas

    lecker

  • andreas

    benny, eine bitte an dich , falls du mal irgendwo infos zu der neuen alpina felge (auf dem bild) aufschnappst, kannst du mir dann ne mail schicken?

    danke

  • Also die Pressemitteilung zum B7 spricht von einer Evolution der aktuellen Classic-Felge.
    Für ein neues Design wäre sie auch viel zu eng an die Classic angelehnt.
    Ich weiß (noch) nicht, ob man, wenn man jetzt eine Classic bestellt, immer dieses weiterentwickelte Design erhält oder nicht. Sollte ich ne Antwort dazu haben, werde ich das natürlich mitteilen.
    Edit: Die Felgen sind bisher nur für den F01 zugelassen. Alle anderen Modelle bekommen also noch das “alte” Design mit dem etwas eckigeren Abschluss außen, wie wir es bisher von der Classic-Felge kannten.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden