Video: Der BMW 5er F10 auf Testfahrt im Schnee

BMW 5er | 28.02.2009 von 0

Offenbar rückt der kommende BMW 5er (F10) immer mehr in die Öffentlichkeit. Nach den letzten Spyshots, einem Foto der Fahrzeugfront und diversen Photoshop-Entwürfen ist nun …

Offenbar rückt der kommende BMW 5er (F10) immer mehr in die Öffentlichkeit. Nach den letzten Spyshots, einem Foto der Fahrzeugfront und diversen Photoshop-Entwürfen ist nun sogar ein Video von der kommenden Limousine aufgetaucht.

Während es vom Touring (F11) länger keine Spyshots gab, ist die dritte Karosserievariante, der 5er GT (F07), zumindest als Concept Car bereits offiziell vorgestellt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sUaWcgUZNYw[/youtube]

Genau wie die Photoshop-Entwürfe von gestern stammt auch dieses Video vom englischen Car Magazine. Man könnte den Eindruck haben, dass diese Aufnahmen mit dem Wissen von BMW entstanden sind um 5er bereits heute ganz bewusst in den Blickpunkt der Internetgemeinde zu rücken…

Jedenfalls macht auch der neue 5er offenbar jede Menge Spaß im Schnee 🙂 Marktstart für die Limousine wird voraussichtlich im Frühjahr 2010 sein, der Touring folgt ein halbes Jahr später.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden