Der BMW 7er F01 vom Tuner AC Schnitzer

BMW 7er | 28.02.2009 von 0

Der Aachener BMW Tuner AC Schnitzer, der schon häufiger durch auffällige Interpretationen verschiedener BMWs ins Blickfeld gerückt ist, hat nun auch den neuen BMW 7er …

Der Aachener BMW Tuner AC Schnitzer, der schon häufiger durch auffällige Interpretationen verschiedener BMWs ins Blickfeld gerückt ist, hat nun auch den neuen BMW 7er F01 einer Bearbeitung unterzogen.

Das fertige Produkt wird wie der Alpina B7 auf dem Genfer Automobilsalon zu sehen sein. Im Gegensatz zum Alpina B7, wo die optischen Veränderungen traditionell eher unauffällig ausfallen, sind die Veränderungen am 7er von AC Schnitzer auf den ersten Blick erkennbar:

acs7-1

acs7-2

acs7-3

acs7-4

acs7-5

acs7-6

acs7-7

Noch ein paar mehr Bilder gibt es bei unseren Freunden von BMWblog.com.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden