Video: Tankstelle für den MINI E in Berlin eröffnet

MINI | 25.02.2009 von 1

Wer hier regelmäßig ließt, weiß bereits seitAnfang Dezember, dass BMW auch einige MINI E für Berlin geplant hat. Wie in den USA ist der MINI …

Wer hier regelmäßig ließt, weiß bereits seitAnfang Dezember, dass BMW auch einige MINI E für Berlin geplant hat. Wie in den USA ist der MINI E auch in Deutschland nicht zu kaufen, sondern ausschließlich zu leasen. Hierfür sucht BMW im Übrigen auch noch Interessenten.

Für den Test wurde eine von mehreren “Tankstellen” für das Elektro-Auto eröffnet, an der die 50 Fahrzeuge starke Flotte in Zukunft Strom tanken kann.

Vielleicht kann ja auch einer unserer Leser aus Berlin etwas zu dem Ereignis sagen, die Kommentarfunktion steht natürlich jederzeit zur Verfügung. Für längere Artikel oder Fotos bitte ich um Kontaktaufname über das Kontakt-Formular.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rNRx7mUSNc0[/youtube]

Ein ähnliches Projekt wie in Berlin wird demnächst auch in London gestartet werden.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden