Wieder neue Spyshots vom BMW 5er F10

BMW 5er | 23.02.2009 von 0

Es ist schon einige Tage her, dass wir das letzte mal von Spyshots zum neuen BMW 5er F10 berichten konnten. Während mittlerweile der 5er GT …

Es ist schon einige Tage her, dass wir das letzte mal von Spyshots zum neuen BMW 5er F10 berichten konnten. Während mittlerweile der 5er GT (F07) der Öffentlichkeit präsentiert wurde – und mit ihm natürlich auch ein Blick auf Limousine (F10) und Touring (F11) – und ein Foto der Fahrzeugfront der Limousine aufgetaucht ist, gab es von der Spyshot-Front wenig Neuigkeiten.

Auch die heute bei GlobalMotors aufgetauchten Bilder zeigen auf den ersten Blick wenig neues. Im Vergleich zu früheren Fotos fällt aber auf, dass bei diesem Prototypen wohl erstmals die echten Rückleuchten verbaut sind, während bisher die runden Einheits-Rücklichter aller BMW-Prototypen zum Einsatz gekommen waren.

Automedia, Inh. Andreas Conradt e.K.

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu sehen, denn der Rest des Fahrzeugs ist nach wie vor heftig getarnt. Es ist aber davon auszugehen, dass es diesbezüglich im Lauf des Jahres “Besserung” gibt und wir weitere Details erfahren werden.

Die an den BMW 7er E65 Pre-Facelift erinnernde Reflektorleiste am Kofferraumdeckel ist selbstverständlich Teil der Tarnung und wird in der Serie keine Verwendung finden, selbiges kann man auch von den “Blinkern” in den Außenspiegeln behaupten.

Automedia, Inh. Andreas Conradt e.K.

Automedia, Inh. Andreas Conradt e.K.

Noch mehr Bilder gibt es direkt bei GlobalMotors.net!

Einen guten Eindruck vom Interieur bekommen wir durch den BMW 5er GT, die Unterschiede zwischen dem Armuturenbrett im GT und dem in Limousine und Touring werden sich in Grenzen halten. Auch technisch wird der neue 5er praktisch alles bieten, was der BMW 7er schon heute kann.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden