Photoshop: Der BMW 5er GT in Dunkelgrau

BMW 5er GT | 14.02.2009 von 1

Der Vorzeige-Photoshopper andyvalencia von Germancarzone hat mal wieder zugeschlagen und die Bilder vom BMW 5er GT nachbearbeitet. Statt der gewöhnungsbedürftigen Farbe des Concept Cars sowie …

Der Vorzeige-Photoshopper andyvalencia von Germancarzone hat mal wieder zugeschlagen und die Bilder vom BMW 5er GT nachbearbeitet. Statt der gewöhnungsbedürftigen Farbe des Concept Cars sowie den etwas übertriebenen Felgen sehen wir den BMW 5er GT nun in einer Konfiguration, die man wohl eher mal auf der Straße antreffen könnte.

In meinen Augen macht der 5er GT in Dunkelgrau und mit “normalen” Felgen einen noch besseren Eindruck als auf den Pressefotos von gestern, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.

5ergt-grey-2

5ergt-grey-1

5ergt-grey-3

Die Reaktion in den verschiedenen Autoforen war ja gestern sehr gespalten. Während die Leser mancher Foren den BMW 5er GT für unverkäuflich halten, haben sich in anderen sofort einige potentielle Kaufinteressenten gemeldet – der BMW 5er GT wird also definitiv kontrovers aufgenommen. Was meint ihr?

Find us on Facebook

Tipp senden