Foto-Show: Der BMW Z4 sDrive30i in Chicago

BMW Z4 | 12.02.2009 von 0

Wie schon in der Foto-Show zum BMW 750Li erwähnt, befinden sich unsere amerikanischen Freunde von BMWblog.com derzeit auf der Chicago Auto Show. Neben den 7ern …

Wie schon in der Foto-Show zum BMW 750Li erwähnt, befinden sich unsere amerikanischen Freunde von BMWblog.com derzeit auf der Chicago Auto Show.

Neben den 7ern gibt es dort natürlich auch andere Fahrzeuge von BMW zu sehen, besonders sehenswert ist aber einmal mehr der neue BMW Z4 Roadster E89. Dieser steht in einem dunklen Grau als Z4 sDrive30i in Chicago und ist auch in dieser Farbe traumhaft schön. Da kommt man schon beinahe ins Grübeln – Tiefseeblau oder Dunkelgrau…?

e89-23

e89-20

e89-21

e89-22

e89-28

e89-24

e89-25

e89-26

e89-27

Vielen Dank an BMWblog.com für die schönen Bilder!

Find us on Facebook

Tipp senden