Verdoppelung der Abwrackprämie auch bei BMW?

News | 11.02.2009 von 1

Laut einem Bericht bei BBV-net.de verdoppelt auch BMW die Abwrackprämie beim Kauf eines 116i als Neu- oder Jahreswagen. Zumindest die Händlergruppe ProCar in NRW bestätigte …

Laut einem Bericht bei BBV-net.de verdoppelt auch BMW die Abwrackprämie beim Kauf eines 116i als Neu- oder Jahreswagen. Zumindest die Händlergruppe ProCar in NRW bestätigte dies laut dem Bericht der BBV-net.

Ähnlich wie bei Volkswagen und anderen Herstellern würden dann zusätzlich zur Prämie der Bundesregierung noch weitere Vorteile durch BMW selbst gewährt. Allerdings gibt es derzeit noch keine Meldung, die diesen Sachverhalt für das gesamte Händlernetz bestätigt oder genau benennt, ob die Aktion tatsächlich auf den 116i beschränkt ist – daher kann ich eine lokale Aktion der Händlergruppe momentan nicht ausschließen. Sobald ich genaueres weiß, werde ich es natürlich hier berichten.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden