Und noch ein paar Spyshots vom BMW X6 M

BMW X5 M / X6 M | 5.02.2009 von 1

Auch vom BMW X6 M haben die Worldcarfans neue Prototypen auf Testfahrt erwischt. Zu sehen ist er dieses mal in weiß und mit ziemlich wenig …

Auch vom BMW X6 M haben die Worldcarfans neue Prototypen auf Testfahrt erwischt. Zu sehen ist er dieses mal in weiß und mit ziemlich wenig Tarnung.

Vermutlich dauert es auch nicht mehr all zu lange, bis wir ein Concept Car oder etwas ähnliches von BMW zu sehen bekommen. Bis dahin müssen wir uns eben noch mit ein wenig Tarnung abfinden…

x6m-15

Der BMW X6 M und der technisch weitestgehend identische BMW X5 M werden im Herbst zu den Händlern rollen und die ersten Fahrzeuge mit Allradantrieb sein, die als “M” vermarktet werden. In diesem Fall ist xDrive aber sehr hecklastig ausgelegt und soll fahrdynamisch eher an einen Heckantrieb als an einen Allradantrieb erinnern.

x6m-14

Noch mehr Bilder gibts direkt bei Worldcarfans.com!

Find us on Facebook

Tipp senden