In eigener Sache: Google AdSense auf bimmertoday.de

Sonstiges | 30.01.2009 von 0

Wie einigen sicher schon aufgefallen ist, ist seit heute Nacht Google AdSense auf bimmertoday.de implementiert. Um zu vermeiden, dass sich Kommentare hierzu in anderen Artikeln …

google-adsenseWie einigen sicher schon aufgefallen ist, ist seit heute Nacht Google AdSense auf bimmertoday.de implementiert. Um zu vermeiden, dass sich Kommentare hierzu in anderen Artikeln sammeln, habe ich diesen kurzen Artikel geschrieben.

Wer selbst einen Blog oder eine Website betreibt, weiß, wieviel Zeit und Arbeit man hinein stecken muss. Auch ich investiere meist deutlich mehr als eine Stunde täglich, um diesen Blog so informativ und aktuell wie möglich zu gestalten.

Es soll hier keineswegs der Eindruck entstehen, dass mir diese “Arbeit” keinen Spaß macht. Wie man sicherlich merkt, interessiere ich mich sehr für das Thema und habe einfach festgestellt, dass es noch keine derartige Website im deutschsprachigen Raum gab.

Daher habe ich mich entschlossen, mit der Hilfe von Horatiu von bmwblog.com diese Seite aufzubauen. Die seit unserem Start im August 2008 stetig anwachsenden Besucherzahlen bestätigen mir, dass durchaus Interesse an einer solchen Seite bestanden hat.

Diese Besucherzahlen sind auch meine eigentliche Motivation, auch in Zukunft weiterhin so viel Zeit und Arbeit in dieses Projekt zu investieren.

Google AdSense ist eine Werbeform, die für meinen Geschmack sehr unaufdringlich ist und durch ihren Themenbezug durchaus zu interessanten Partnern verlinkt. Im Gegensatz zu TV-Werbung werdet ihr also nicht von Werbung für Spülmittel oder dergleichen genervt, die euch grade überhaupt nicht interessiert.

Ich werde trotz dieser Werbung mit Sicherheit nicht reich durch diese Website. Es handelt sich – vermutlich – um ein kleines Taschengeld, das ich als Aufwandsentschädigung verstehe. Von euch, meinen Stammlesern, erhoffe ich mir diesbezüglich etwas Verständnis.

Eure Kommentare und Anregungen in Bezug zu dieser Veränderung an meinem Blog könnt ihr hier gerne abgeben. Falls eure Kommentare nicht sofort erscheinen, dann wahrscheinlich, weil ein Link darin enthalten ist (der Kommentar muss dann von mir manuell bestätigt werden) oder er dem Spam-Filter aus irgendeinem sonstigen Grund missfällt.

Mit Sicherheit werde ich alle Kommentare veröffentlichen und anzeigen, es findet selbstverständlich keine Zensur oder dergleichen statt. Ich kann allerdings vermutlich erst heute Abend Stellung zu euren Kommentaren nehmen, da ich den Nachmittag auf der Autobahn verbringen werde. Also bitte nicht wundern, falls von mir länger keine Stellungnahme erscheinen sollte.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden