AutoBild-Entwurf zum nächsten BMW 1er F20

BMW 1er | 29.01.2009 von 2

Wie die AMS mit ihren Entwürfen zum BMW 5er F10 hat sich auch die AutoBild mit einem Entwurf zum kommenden BMW 1er F20 unseren Dank …

1series

Wie die AMS mit ihren Entwürfen zum BMW 5er F10 hat sich auch die AutoBild mit einem Entwurf zum kommenden BMW 1er F20 unseren Dank verdient. Auch der für gewöhnlich ausgezeichnet informierte Scott27 von Germancarzone.com ist der Meinung, dass der Entwurf in die richtige Richtung geht. Ihm zufolge wird der kommende 1er eine Art ‘Anti-Golf’, der ein völlig neues Fahrgefühl in die Kompaktklasse bringt und diesbezüglich auch den aktuellen 1er BMW klar in den Schatten stellt.

Bezüglich der Motorenpalette gibt es bereits jede Menge Spekulationen. Sicher scheint zu sein, dass es im kommenden BMW 1er nur noch aufgeladene Motoren geben wird. Ob es auch noch Sechszylinder oder nur noch aufgeladene Vierzy- linder geben wird, ist noch nicht bekannt. Eine puristische Sportversion des 1er Coupés ist ebenfalls möglich.

Find us on Facebook

Tipp senden