BMW PAS / 5er GT mit weniger Tarnung

BMW 5er GT | 27.01.2009 von 5

So langsam wirds interessant… Dank rot von Bimmerpost haben wir nun ein erstes Bild eines PAS-Prototypen, der deutlich weniger Tarnung trägt als auf bisherigen Spyshots. …

pas-50

So langsam wirds interessant… Dank rot von Bimmerpost haben wir nun ein erstes Bild eines PAS-Prototypen, der deutlich weniger Tarnung trägt als auf bisherigen Spyshots. Sofort ins Auge fallen vor allem die großen Nieren, die wie schon beim 7er F01 für Aufsehen sorgen werden.

Update: Es handelt sich doch nicht um einen PAS-Prototypen! (Hier weiterlesen)

In Anbetracht der bereits enttarnten Frontschürze des kommenden BMW 5er F10, auf dessen Technik der PAS (F07) basiert, bleibt aber abzuwarten, wie groß die Nieren am Serienfahrzeug tatsächlich werden. Da das Fahrzeug bereits im Herbst 2009 vorgestellt werden soll, werden wir in der nahen Zukunft vermutlich noch einige bessere Spyshots erhalten.

  • Texx

    Wo ist denn das Youtube-Video von “Fifth Gear” hin, dass bis vorhin noch auf der Seite war? Zu negativ und von BMW zensiert?

    http://de.youtube.com/watch?v=JldTC-4eScw

    Gruß, Texx

  • pousa13

    was ich daran etwas komisch finde, seit wann hat der PAS denn die Spiegel des 1ers??? hatten die Prototypen nicht immer welche die denen des F01 bzw 5ers ähnelten?
    Vorallem, wenn ich dran denke wie die Spiegel beim 3er Facelift aussehen, dann kann ich mir erst recht nicht vorstellen, dass die Spiegel so bleiben (wegen den neuen Regelungen wurden ja auch die vom Facelift Dreier größer)

  • Benny

    Gut gesehen, ist mir garnicht aufgefallen.
    Hm, falls das wirklich die des 1ers sind, dann kommt da sicherlich noch was anderes. Vielleicht wirken die aber auch nur kleiner, weil das Fahrzeug eben größer ist. Schaumerma 😉
    Beim Z4 wurde ja auch eine recht dynamische Spiegelform gefunden, trotz der neuen Regelungen.

  • pousa13

    bin ich auch gespannt
    bei den älteren fotos hier z.B.
    http://www.worldcarfans.com/9080804.005/mini1/bmw-pas-latest-spy-photos
    trägt er ja noch spiegel wie der neue 5er bzw der F01
    wir werden es sehen 🙂

  • Pingback: Korrektur: PAS-Foto zeigt nicht PAS, sondern X1-Prototyp()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden