BMW PAS / 5er GT mit weniger Tarnung

BMW 5er GT | 27.01.2009 von 5

So langsam wirds interessant… Dank rot von Bimmerpost haben wir nun ein erstes Bild eines PAS-Prototypen, der deutlich weniger Tarnung trägt als auf bisherigen Spyshots. …

pas-50

So langsam wirds interessant… Dank rot von Bimmerpost haben wir nun ein erstes Bild eines PAS-Prototypen, der deutlich weniger Tarnung trägt als auf bisherigen Spyshots. Sofort ins Auge fallen vor allem die großen Nieren, die wie schon beim 7er F01 für Aufsehen sorgen werden.

Update: Es handelt sich doch nicht um einen PAS-Prototypen! (Hier weiterlesen)

In Anbetracht der bereits enttarnten Frontschürze des kommenden BMW 5er F10, auf dessen Technik der PAS (F07) basiert, bleibt aber abzuwarten, wie groß die Nieren am Serienfahrzeug tatsächlich werden. Da das Fahrzeug bereits im Herbst 2009 vorgestellt werden soll, werden wir in der nahen Zukunft vermutlich noch einige bessere Spyshots erhalten.

Find us on Facebook

Tipp senden