Fahrertraining mit Nick Heidfeld gewinnen – und BMW 320d!

BMW 3er | 22.01.2009 von 0

Die SportBild verlost derzeit Spritspar-Fahrtrainings mit Formel 1-Fahrer Nick Heidfeld. Dabei wird mit dem BMW 320d gefahren, der derzeit in der Mittelklasse dank Efficient Dynamics …

Die SportBild verlost derzeit Spritspar-Fahrtrainings mit Formel 1-Fahrer Nick Heidfeld. Dabei wird mit dem BMW 320d gefahren, der derzeit in der Mittelklasse dank Efficient Dynamics das beste Verhältnis von Motorleistung zu Spritver- brauch bietet. Das allein wäre ja schon ganz nett, aber richtig edel wird die Sache erst, wenn man am Fahrertraining teilnehmen darf. Den beiden besten Fahrern dort winkt nämlich ein nagelneuer BMW 320d als Limousine oder Touring! Teilnehmen kann man hier, Teilnahmeschluss ist der 10. Februar.

Update: Jetzt macht die AutoBild auch noch eine sehr ähnliche Aktion: dieses mal gibts zwar kein Treffen mit Nick Heidfeld, dafür aber sogar eine BMW 330d Limousine zu gewinnen. Die Antwort des Gewinnspiels sollte für die Leser dieses Blogs ja keine Herausforderung darstellen…

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden