Video: BMW 123d Coupé vs. Audi TT 2.0 TDI Quattro

BMW 1er | 21.01.2009 von 0

Die Jungs von Fifth Gear haben mal wieder einen interessanten Vergleich ange- stellt. Verglichen wurden dieses mal das BMW 123d Coupé und das Audi TT …

Die Jungs von Fifth Gear haben mal wieder einen interessanten Vergleich ange- stellt. Verglichen wurden dieses mal das BMW 123d Coupé und das Audi TT 2.0 TDI Coupé mit Allradantrieb Quattro. Wer nun meint, dass der Vergleich ange- sichts der unterschiedlichen Leistung ungerecht wäre, hat natürlich nicht völlig Unrecht. Andererseits wurde der Vergleich bei Witterungsbedingungen gefahren, die einem Allrad-Fahrzeug sicherlich besser liegen als einem Fahrzeug mit nur einer angetriebenen Achse. Ist der Vergleich also doch fair? Egal, sehenswert ist er allemal, viel Spaß!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sqqtjvO7YZc&fmt=18[/youtube]

Find us on Facebook

Tipp senden