Neuer Z4 Roadster im Konfigurator auf BMW.es!

BMW Z4 | 21.01.2009 von 2

Wer Lust auf verschiedene Spielchen mit Außenfarben und Felgen hat, kann sich den Konfigurator auf der spanischen Website von BMW einmal genauer an- sehen. Dort …

z4config

Wer Lust auf verschiedene Spielchen mit Außenfarben und Felgen hat, kann sich den Konfigurator auf der spanischen Website von BMW einmal genauer an- sehen. Dort kann man den neuen BMW Z4 E89 Roadster bereits konfigurieren und sich einen ersten Eindruck davon verschaffen, wie der Z4 beispielsweise in rot oder schwarz wirkt. Viel Spaß!

Wie wärs mit weiß?

z4config-2

Oder doch lieber schwarz und mit geschlossenem Dach?

z4config-1

Wie sieht eigentlich der Innenraum aus?

z4config-3

2 responses to “Neuer Z4 Roadster im Konfigurator auf BMW.es!”

  1. andreas says:

    hast du irgendwelche infos darüber wann der z4 im deu konfigurator verfügbar sein wird?? wenn ich mich nicht irre kommt der zetti ja schon in 2 monaten . (wird mal höchste zeit für den konfigurator!!!!)

    beste grüße

  2. Benny says:

    Nein, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    Er ist mittlerweile auch bei den Schweizern und noch irgendwo anders im Konfigurator, warum nicht in Deutschland – keine Ahnung.
    Selbst im Großkundenkonfigurator taucht er nicht auf, aber vielleicht spielen bei Großkunden auch die Z4s ohnehin keine Rolle.
    Sorry.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden