Hirnforscher optimiert Werbung für neues MINI Cabrio

MINI | 18.01.2009 von 0

Um die Werbung für das neue MINI Cabrio noch effizienter zu gestalten, hat sich BMW professionelle Hilfe vom australischen Hirnforscher Richard Silberstein geholt. Der zentrale …

minicabreal-3

Um die Werbung für das neue MINI Cabrio noch effizienter zu gestalten, hat sich BMW professionelle Hilfe vom australischen Hirnforscher Richard Silberstein geholt. Der zentrale Slogan der Werbekampagne – ‘Immer offen’ respektive ‘Always Open’ – wurde mit Hilfe des Forschers so in die TV-Spots integriert, dass er beim Betrachter besonders gut “hängen bleibt”. Sobald die entsprechenden Spots im Internet zu sehen sind, werde ich sie natürlich hier posten. Vor Mitte Februar rechne ich damit allerdings nicht, schließlich kommt das Fahrzeug erst Ende März zu den Händlern.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden