BMW bringt X3 Limited Sport Edition

BMW X3 | 16.01.2009 von 0

Wie schon den BMW 1er stattet BMW nun auch den X3 optional mit einer Limited Sport Edition aus. Auch hier bekommen die Käufer des ADAC-Qualitätssiegers …

Wie schon den BMW 1er stattet BMW nun auch den X3 optional mit einer Limited Sport Edition aus. Auch hier bekommen die Käufer des ADAC-Qualitätssiegers der Jahre 2008 und 2009 die exklusive Außenfarbe Carbonschwarz Metallic, das M-Paket sowie spezielle 19-Zoll-Felgen. Im Innenraum bekommt der X3 Limited Sport Edition eine Alcantara-/Lederkombination in schwarz. Wie schon beim 1er ist die Limited Sport Edition auch beim X3 mit allen angebotenen Motorisierungen kombinierbar.

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden