Erste Bilder vom Z4 E89 auf öffentlichen Straßen

BMW Z4 | 15.01.2009 von 0

Bei Worldcarfans.com sind die ersten Bilder aufgetaucht, die uns einen unge- tarnten (naja, fast – man beachte die aufgeklebten Blinker-Attrappen an den Außenspiegeln und die …

z4street-4

Bei Worldcarfans.com sind die ersten Bilder aufgetaucht, die uns einen unge- tarnten (naja, fast – man beachte die aufgeklebten Blinker-Attrappen an den Außenspiegeln und die überklebten BMW-Logos) BMW Z4 E89 “in freier Wild- bahn” zeigen. Auch auf diesen Bildern wirkt der Z4 sDrive35i einfach toll – und das obwohl ihm die hier gezeigte Farbe nach Meinung vieler nicht annähernd so gut steht wie das neue Tiefseeblau metallic. Außerdem sehen Roadster und Cabrios üblicherweise mit geöffnetem Dach besonders anziehend aus – es ist also noch jede Menge Raum für noch schönere Bilder!

z4street-1

z4street-2

z4street-3

(Fotos: Worldcarfans.com)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden