BMW X3 gewinnt Qualitäts-Auszeichnung des ADAC

BMW X3 | 15.01.2009 von 0

Wie schon im Jahr 2008 steht der aktuelle BMW X3 der Generation E83 an der Spitze der ADAC-Rangliste der zuverlässigsten Autos. Diese Rangliste ist das …

Wie schon im Jahr 2008 steht der aktuelle BMW X3 der Generation E83 an der Spitze der ADAC-Rangliste der zuverlässigsten Autos. Diese Rangliste ist das Ergebnis von rund 2 Millionen Einträgen der ADAC Pannenstatistik sowie der Kundenzufriedenheitsstudie. Den zweiten Platz belegte der Mercedes CLK vor dem Mitsubishi Space Star. Nach den japanischen Siegen in den ersten Jahren dieses Wettbewerbs zeigt der neuerliche Erfolg des BMW X3, dass sein Sieg im Vorjahr keine Eintagsfliege war. Auch der Mercedes CLK auf Platz zwei ist aus dieser Perspektive ein erfreuliches Resultat. Man darf gespannt sein, ob der kommende BMW X3 F25 diese Erfolgsserie fortsetzen kann.

Find us on Facebook

Tipp senden