Neue Spyshots vom MINI Crossover

MINI | 14.01.2009 von 0

Viel Zeit ist vergangen, seit wir im Oktober die letzten Spyshots vom MINI Crossover gesehen haben. Nun hat Worldcarfans.com mal wieder einen Prototypen erwischt, der …

minicrossover23

Viel Zeit ist vergangen, seit wir im Oktober die letzten Spyshots vom MINI Crossover gesehen haben. Nun hat Worldcarfans.com mal wieder einen Prototypen erwischt, der offenbar in kalten Gefilden unterwegs ist. Er trägt noch immer die wohl mittlerweile für MINI-Prototypen charakteristische Tarnfolie in gelb-grün. Diese Tarnung wird er wohl auch noch ein paar Tage behalten, denn der MINI Crossover wird frühestens im Frühjahr 2010 zu den Händlern kommen.

Wie bereits im Oktober berichtet, wird das Serienfahrzeug weit weniger Spektakulär als die Studie von Anfang September sein und stark an den MINI Clubman erinnern. Allerdings erhält der MINI Crossover wohl auf jeder Seite zwei völlig normale Türen – fast schon ungewöhnlich für einen MINI…

minicrossover22

minicrossover24

Noch mehr Bilder gibts direkt bei Worldcarfans.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden