Erste Design-Auszeichnung für den BMW Z4 E89

BMW Z4 | 14.01.2009 von 0

Wie die Detroit News berichten, wurden am Rande der NAIAS Design-Preise für die ausgestellten Fahrzeuge verliehen. Dabei wurde zwischen Concept Cars und Serienfahrzeugen unterschieden und …

Wie die Detroit News berichten, wurden am Rande der NAIAS Design-Preise für die ausgestellten Fahrzeuge verliehen. Dabei wurde zwischen Concept Cars und Serienfahrzeugen unterschieden und jeweils zwei Sieger gekürt. In der Kategorie der Serienfahrzeuge konnte neben dem BMW Z4 E89 Roadster auch der Audi R8 V10 einen Sieg einfahren, bei den Concept Cars gewannen der Cadillac Converj und das Audi Sport Back Concept, das uns einen Ausblick auf den kommenden Audi A7 bietet.

e89-real-211

Es ist wohl davon auszugehen, dass es sich nicht um die letzte Design-Auszeichnung für den BMW Z4 E89 handelt. Jede Menge Bilder vom Messeauftritt des Z4 finden sich hier und hier.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden