Noch ein paar Spyshots vom BMW X5 M

BMW X5 M / X6 M | 13.01.2009 von 0

Am Rande der NAIAS Detroit wurde der BMW X5 M einmal mehr bestätigt, nun tauchen auch noch einmal ein paar Spyshots eines Prototypen auf. Da …

Am Rande der NAIAS Detroit wurde der BMW X5 M einmal mehr bestätigt, nun tauchen auch noch einmal ein paar Spyshots eines Prototypen auf. Da wir wohl spätestens im Spätsommer offizielle Pressebilder haben werden, müssen wir uns nicht mehr all zu lange getarnte Fahrzeuge ansehen. Bis dahin nehmen wir notgedrungen Vorlieb mit den Bildern von Globalmotors:

Automedia, Inh. Andreas Conradt e.K.

Automedia, Inh. Andreas Conradt e.K.

Automedia, Inh. Andreas Conradt e.K.

Abgesehen vom Bildmaterial gibt es noch keine neueren Erkenntnisse als die, die bereits im folgenden Artikel mit Video von Ende Dezember zu finden sind.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden