Neue Spyshots eines heftig getarnten BMW PAS F07

BMW 5er GT | 12.01.2009 von 1

Bei der schwedischen Internetseite Teknikensvarld.se sind mal wieder Spyshots vom BMW Progressive Activity Sedan (PAS) F07 auf Basis des nächsten BMW 5er F10 aufgetaucht. Während …

pas-411

Bei der schwedischen Internetseite Teknikensvarld.se sind mal wieder Spyshots vom BMW Progressive Activity Sedan (PAS) F07 auf Basis des nächsten BMW 5er F10 aufgetaucht. Während wir inzwischen einen guten Eindruck davon haben, wie die Front von 5er Limousine und Touring aussehen wird, gibt es noch keine so guten Anhaltspunkte für den PAS. Es ist zwar möglich, dass der PAS sich einfach die Frontpartie mit den anderen 5er-Ablegern teilt, wenigstens eine leichte Differenzierung erscheint mir aber wahrscheinlicher.

Das letzte Photoshop-Bild vom PAS soll der Realität ebenfalls schon recht Nahe kommen. Wir dürfen gespannt sein, wie der PAS tatsächlich aussieht. Sollte er wie geplant im Herbst 2009 bei den Händlern stehen, kann es nicht mehr lange dauern, bis wir weniger stark getarnte Erlkönige sehen und nähere Infos von BMW erhalten.

pas-42

pas-43

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden