Neuer Photoshop-Entwurf zum BMW 5er F10

BMW 5er | 6.01.2009 von 1

Die Reihe neuer Photoshop-Entwürfe zum neuen BMW 5er F10 reißt seit der unbeabsichtigten (?) ‘Veröffentlichung’ der Frontschürze nicht mehr ab. Nun hat sich auch leftlanenews …

f10-evtl5

Die Reihe neuer Photoshop-Entwürfe zum neuen BMW 5er F10 reißt seit der unbeabsichtigten (?) ‘Veröffentlichung’ der Frontschürze nicht mehr ab. Nun hat sich auch leftlanenews daran beteiligt und den obigen Entwurf erstellt. Es ist eindeutig der bisher professionellste Entwurf und das Resultat sieht wirklich nicht schlecht aus.

Jonsibal, der vor einiger Zeit auch schon Renderings vom damals noch nicht vorgestellten BMW Z4 E89 Roadster erstellt hatte, hat den F10 offensichtlich mit einigen Design-Anleihen des Concept CS versehen. Wir dürfen gespannt sein, welcher der Photoshop-Entwürfe dem tatsächlichen Fahrzeug wohl am Ehesten entspricht.

Ich persönlich halte eine Scheinwerferform, die ein wenig an die Scheinwerfer des aktuellen 5ers (E60) erinnert und folglich etwas in den Kotflügel hineinfließt (siehe unten) für wahrscheinlicher als die Concept-CS-artigen Scheinwerfer des Entwurfs von Jonsibal.

f10-evtl41

Was meint ihr? Wie stellt ihr euch den F10 vor? Welcher Entwurf trifft es vermutlich besser?

  • Darkstar

    Der Entwurf von leftlanenews ist klasse, wenn der wirklich so kommen sollte und der Innenraum am F01 angelehnt ist, dann ist der Kauf früher oder später schon sicher.
    Designtechnisch bisher mein Favorit!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden