Video: Der BMW X6 M in Aktion

BMW X5 M / X6 M | 5.01.2009 von 0

Dank bmw-web.tv gibt es nun auch bewegte Bilder vom BMW X6 M. Nachdem wir vor kurzem ein Video zum BMW X5 M von bmw-web.tv zeigen …

Dank bmw-web.tv gibt es nun auch bewegte Bilder vom BMW X6 M. Nachdem wir vor kurzem ein Video zum BMW X5 M von bmw-web.tv zeigen konnten, wird dieses nun erstklassig ergänzt. Beide Fahrzeuge werden technisch weitestgehend identisch sein und neben dem Motor auch den Antriebsstrang teilen. Das ist erwähnenswert, da die Dynamic Performance Control (DPC) für den normalen BMW X5 nicht angeboten wird. Bei der M-Version gibt es allerdings keine Kompromisse oder eine noch sportlichere Positionierung des X6 gegenüber dem X5, jedenfalls soweit wir das heute beurteilen können.

Find us on Facebook

Tipp senden