Sehen wir hier das Gesicht des BMW 5er F10?

BMW 5er | 2.01.2009 von 0

Das Erscheinen der Original-Frontschürze des BMW 5er F10 ist natürlich auch an den begabten Photoshoppern nicht spurlos vorübergegangen. Der User VroomVroom von Germancarzone hat mit …

f10-evtl2

Das Erscheinen der Original-Frontschürze des BMW 5er F10 ist natürlich auch an den begabten Photoshoppern nicht spurlos vorübergegangen. Der User VroomVroom von Germancarzone hat mit Hilfe der Frontschürze sowie einiger Kommentare von Scott27 und EnI ein Bild erstellt, das der endgültigen Front relativ nahe kommen dürfte. Der User andyvalencia hat schließlich das obere Bild erzeugt und damit den Original-Entwurf von VroomVroom noch verfeinert.

Die Bilder entsprechen selbstverständlich nicht zu 100% dem tatsächlichen Design des F10, aber sie geben uns auf alle Fälle einen guten Eindruck davon, wie die Front aussehen wird. Speziell im Bereich der Scheinwerfer kann ich mir aber vorstellen, dass die Form der E60-Scheinwerfer zumindest angedeutet wird. Folglich könnten die Scheinwerfer etwas mehr in Richtung der Kotflügel auslaufen. Auch der neue 5er Touring (F11) wird, wie bei BMW üblich, die selbe Frontpartie wie die Limousine erhalten.

f10-evtl1

Zum Vergleich noch einmal die Original-Frontschürze:

stossfaenger-bmw-f10

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden