BMW X1 Prototyp auf der Nordschleife gesichtet

BMW X1 | 27.12.2008 von 0

Wie praktisch alle anderen neuen BMWs muss auch der neue BMW X1 vor seiner Premiere durch die (grüne) Hölle. Interessanter als die Außenaufnahme finde ich …

x1-7

Wie praktisch alle anderen neuen BMWs muss auch der neue BMW X1 vor seiner Premiere durch die (grüne) Hölle. Interessanter als die Außenaufnahme finde ich persönlich allerdings ein Foto des Innenraums, der deutliche Ähnlichkeit zum aktuellen BMW 1er zeigt. Hier wird es vermutlich ebensowenig Überraschungen geben wie beim Exterieur-Design, das uns durch die Studie bereit vor einiger Zeit präsentiert wurde. Auf den Markt kommen wird der X1 voraussichtlich im Herbst 2009. Die Preise dürften sich etwas unter dem Niveau des aktuellen BMW X3 bewegen. Der X1 wird aller Wahrscheinlichkeit nach nur in Europa angeboten werden.

x1-8

Quelle der Fotos ist Edmund’s Insideline.

Find us on Facebook

Tipp senden