bimmertoday.de wünscht allen Lesern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!

Sonstiges | 23.12.2008 von 0

Fast vier Monate ist es her, dass auf bimmertoday.de der erste Artikel erschienen ist. Seit diesem Tag sind im Durchschnitt jeden Tag mehr als 1,5 …

Fast vier Monate ist es her, dass auf bimmertoday.de der erste Artikel erschienen ist. Seit diesem Tag sind im Durchschnitt jeden Tag mehr als 1,5 Artikel erschienen. Wir bemühen uns selbstverständlich, diesen Schnitt auch weiterhin zu halten und euch damit auch in Zukunft stets auf dem Laufenden zu halten. Das Ziel des Blogs bleibt unverändert, dass unsere Leser keine wichtigen Neuigkeiten im Zusammenhang mit BMW verpassen.

Bedanken möchte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Horatiu von BMWblog.com. Ohne seine Hilfe, vor allem zu Beginn des Projekts, würde es bimmertoday.de in seiner heutigen Form nicht geben.

Selbstverständlich wünschen wir allen unseren Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gut gefüllten Gabentisch, vielleicht ist ja sogar etwas aus München dabei…

Für das Jahr 2009 erwarten wir von der BMW Group die folgenden neuen Modelle:

Es wird also ein unterhaltsames Jahr 2009 werden und wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, wie BMW die eine oder andere Neuigkeit umsetzen wird. Besonders im Blickpunkt wird dabei der erste aufgeladene Motor der BMW M GmbH im BMW X6 M stehen, aber natürlich auch die beiden Hybrid-Fahrzeuge auf 7er- und X6-Basis.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden