ALMS: Zweite Fahrerpaarung für BMW M3 steht fest

Motorsport | 18.12.2008 von 0

Langsam werden auch die letzten Fragen im Zusammenhang mit dem nächstjährigen ALMS-Engagement von BMW geklärt. Während die erste Fahrerpaarung mit Bill Auberlen und Joey Hand …

Langsam werden auch die letzten Fragen im Zusammenhang mit dem nächstjährigen ALMS-Engagement von BMW geklärt. Während die erste Fahrerpaarung mit Bill Auberlen und Joey Hand bereits vor einiger Zeit bekanntgegeben wurde, ließ man die weiteren Fahrer zunächst offen. Jetzt wurde bekannt, dass der zweite BMW von Dirk Müller und Tommy Milner pilotiert wird. Mit Dirk Müller kehrt ein alter Bekannter in die BMW-Familie zurück, der schon in der WTCC sowie mit dem M3 E46 in der ALMS Erfolge gesammelt hat.  Saisonstart ist am 22. März mit dem Zwölf-Stunden-Rennen in Sebring.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden