AutoBild macht Probefahrt mit dem BMW X6 M

BMW X5 M / X6 M | 17.12.2008 von 0

Wer hätte das gedacht? BMW lässt die AutoBild fast ein Jahr vor der Marktein- führung mit einem Prototypen des BMW X6 M über die Nordschleife …

Wer hätte das gedacht? BMW lässt die AutoBild fast ein Jahr vor der Marktein- führung mit einem Prototypen des BMW X6 M über die Nordschleife fahren. Und die ersten Eindrücke? Offenbar sind die Journalisten vom ersten M-Ableger mit Allrad-Antrieb begeistert. Es wird von einer Rundenzeit auf dem Niveau des M3 E46 gesprochen, also weniger als 8:30 Minuten. Die Fahrdynamik soll für ein Fahrzeug dieser Gewichtsklasse absolut atemberaubend sein. Der X6 M wird als stärkster Serien-BMW aller Zeiten bezeichnet, der V8 Biturbo wird also definitiv über 507 PS stemmen, auszugehen ist von einem Wert um 550 PS. Aber am Besten ihr lest den Artikel selbst, zu finden ist er hier.

Neben dem Schwarz des Prototypen der Autobild zeigen Spyshots den X6 M auch schon in rot und blau.

(Foto: Autobild)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden