Kommt der BMW CS / 8er / GT nun doch?

Concept CS / 7er GT | 16.12.2008 von 3

Nachdem vor wenigen Wochen verkündet worden war, dass BMW keine Serienversion des Concept CS plant, haben sich viele Fans der Marke geärgert. Denn der CS …

Nachdem vor wenigen Wochen verkündet worden war, dass BMW keine Serienversion des Concept CS plant, haben sich viele Fans der Marke geärgert. Denn der CS versprach ein wirklich atemberaubendes Design mit der Technik des BMW 7er zu verbinden. Bei der Autobild sind nun Spyshots eines Erlkönigs aufgetaucht, dessen Heck offenbar vom BMW 7er stammt, dessen Motorhaube allerdings für diesen viel zu flach ist. Die Vermutung, dass es sich um einen Prototypen für eine Serienversion des Concept CS handelt, liegt nahe. Aber welchen Sinn würde ein solcher Prototyp machen, wenn der CS nicht gebaut wird? Mit anderen Worten: Entweder BMW nutzt hier einen alten Prototypen, der zufällig erst jetzt erstmals fotografiert wurde, um andere Dinge zu testen – oder man entwickelt doch weiter an einer Serienversion des Concept CS!

Noch mehr Fotos gibts bei der Autobild.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden