Erster Teaser für den Alpina B7 auf F01-Basis

BMW 7er | 15.12.2008 von 2

Dieses Bild gibt uns sehr wahrscheinlich einen guten Eindruck davon, wie der Alpina B7 F01 aussehen wird, denn es stammt direkt von Alpina aus Buchloe. …

Dieses Bild gibt uns sehr wahrscheinlich einen guten Eindruck davon, wie der Alpina B7 F01 aussehen wird, denn es stammt direkt von Alpina aus Buchloe. Der User Christian hat es im 7-forum.com gepostet. Auch wenn es kein Foto ist, wirkt der Alpina auf dem Bild bereits wie aus einem Guss, die Formensprache ist wie erwartet dezent. Die scheinbar überarbeiteten Alpina Classic-Felgen wirken auch auf dem F01 unheimlich elegant. Leider gibt es noch immer keine Aussagen über die Motorisierung, es ist aber davon auszugehen, dass Alpina den neuen B7 mindestens mit der Leistung des Vorgängers aus der Hand gibt, es ist also von 500 PS + X auszugehen.

Vor einiger Zeit waren bereits Photoshop-Entwürfe aufgetaucht, die sich vor allem hinsichtlich der Niere vom obigen Bild unterscheiden. Im oberen Bild ist der Rand der Niere dicker gestaltet, daher entsteht ein noch kraftvollerer Eindruck, als dies beim normalen F01 der Fall ist. Selbstverständlich wird es den Alpina B7 auch wieder in der Langversion F02 geben.

2 responses to “Erster Teaser für den Alpina B7 auf F01-Basis”

  1. pousa13 says:

    hab das Bild schon im 7er Forum gesehen
    was sehr auffällig ist, ist die offensichtlich verkleinerte Niere im Vergleich zum Serien F01/02

  2. Darkstar says:

    Die Nieren ist die selbe, durch die Lippe wirkt der Wagen bulliger, dadurch rückt die Niere leicht in den Hintergrund

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden