2009 BMW Z4 E89 – Offizielle Fotos

BMW Z4 | 13.12.2008 von 6

Es gibt die ersten Bilder vom neuen BMW Z4 E89 Roadster! Was für ein Anblick!

Es gibt die ersten Bilder vom neuen BMW Z4 E89 Roadster! Was für ein Anblick!

  • also ich muss zugeben, ich war skeptisch ob der neue Z4 wirklich so sexy wird wie der alte aber wenn ich mir die Bilder anschaue, fange ich wirklich das sabbern an.
    aggressive front, etwas rundlicher aber nicht zu pummeliger hintern, ansprechendes interieur….

    meine meineung: GEIL!

  • Texx

    Bitte?

    Nicht pummelig? Das “Ding” hat ‘nen Arsch wie eine afroamerikanische Großmutter aus den Südstaaten. (Nichts gegen die Großmütter, zu denen passt das wenigstens…)

    Ich muss mich an das Design wohl erstmal gewöhnen. Aber gut, dafür steh ich wohl zu sehr auf die klare Formensprache und das Polarisierende des E85. Der Neue ist mir zu sehr Mainstream. (Vom Hartdach mal ganz abgesehen… *frechheit*)

    Insgesamt ist das Design für mich ein Rückschritt.

    Lieber Chris Bangle, das versuchen wir aber in gut sechs Jahren noch mal! Und dann bitte richtig und wieder mit klarer Formensprache!

    Gruß, Texx

  • Mike D.

    Pummelig? Afroamerikanische Großmutter? Dann schau dir bitte mal die Bilder vom ‘echten’ Z4 an, nicht die Prospektbilder. Lecker und mächtig sexy… Kann gar nicht genug bekommen.

    Meiner Meinung nach: RICHTIG GEIL!!!

    Bangle hin oder her, aber dieser Z schaut richtig gut aus, aussen und vor allem innen. Freue mich schon auf Mai 🙂

    Servus!

  • Texx

    Hi,

    die hatte ich zu dem Zeitpunkt schon gesehen… (Sind ja nicht alle so langsam, wie hier und schlafen um die Urzeit lieber… 😉 )

    Und ich bleib dabei. Das Ding is’ zu fett und kein echter Sportwagen mehr. Und ob mich der mythische Z2 (ich glaub nicht dran, der Markt ist dann doch zu klein…) begeistern könnte? Ich glaub auch nicht.

    Gruß, Texx

  • Kai

    Sicken, Kanten, Falze und Fugen! Wohin das Auge blickt! Es kommt keine Ruhe auf! Das Design ist extrem verspielt und nicht wirklich verbindlich! Aber was wollte man von einem Bangle schon erwarten! Der hat so einen Blick für das Hässliche! Unglaublich!

    • Anonymous

      …Mensch Kai du stiftest hier überall unruhe. Beim Menschen nennt man es Muskeln(Athlet) und beim Z4 eben Kanten und Sicken…Was will ich denn mit einem Ballon?
      Der Z4 ist der Oberhammer, der Roadster..

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden