Neuer BMW PAS-Entwurf der Auto, Motor und Sport

BMW 5er GT | 11.12.2008 von 4

Bei der Auto, Motor und Sport ist eine interessante Vorschau auf das Autojahr 2009 erschienen. Dabei wird zwar kein Wort über den BMW Progressive Activity …

Bei der Auto, Motor und Sport ist eine interessante Vorschau auf das Autojahr 2009 erschienen. Dabei wird zwar kein Wort über den BMW Progressive Activity Sedan (PAS) verloren, er taucht allerdings in der Fotogalerie mit auf. Den von der Autobild angenommenen Namen 5er GT verwendet die AMS (noch) nicht. Der Entwurf erinnert stark an einen etwas flacheren BMW X6 und könnte dem tatsächlichen Fahrzeug durchaus Nahe kommen. Wir werden hoffentlich schon bald neue Spyshots mit dezenterer Tarnung zeigen können, schließlich soll das Fahrzeug ja bereits Ende 2009 offiziell vorgestellt werden.

  • max

    Der Entwurf ist nicht neu. Den gab’s schon vor einem Jahr: http://www.worldcarfans.com/9071126.006/bmw-pas-crossover-rendering

  • Benny

    Oha, da hast Du natürlich Recht. Dickes Sorry für die Fehlinformation & Danke für den Hinweis!

  • Darkstar

    Mal abgesehen davon ist BMW nicht Audi, wo jedes Fahrzeug dem anderen gleicht.
    Der Hintern wird IMHO ganz anders aussehen und garantiert nicht so stark an den X6 erinnern.

  • Tomate

    Das stimmt schon Darkstar, aber z.B. X5 und X6 sehen sich an der Front auch ziemlich ähnlich. Das einzelne Teile des Fahrzeugs sich relativ ähnlich sind, würde ich nicht ausschließen. Aber so stark wird die Ähnlichkeit sicherlich nicht ausfallen.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden