Neuer BMW PAS-Entwurf der Auto, Motor und Sport

BMW 5er GT | 11.12.2008 von 4

Bei der Auto, Motor und Sport ist eine interessante Vorschau auf das Autojahr 2009 erschienen. Dabei wird zwar kein Wort über den BMW Progressive Activity …

Bei der Auto, Motor und Sport ist eine interessante Vorschau auf das Autojahr 2009 erschienen. Dabei wird zwar kein Wort über den BMW Progressive Activity Sedan (PAS) verloren, er taucht allerdings in der Fotogalerie mit auf. Den von der Autobild angenommenen Namen 5er GT verwendet die AMS (noch) nicht. Der Entwurf erinnert stark an einen etwas flacheren BMW X6 und könnte dem tatsächlichen Fahrzeug durchaus Nahe kommen. Wir werden hoffentlich schon bald neue Spyshots mit dezenterer Tarnung zeigen können, schließlich soll das Fahrzeug ja bereits Ende 2009 offiziell vorgestellt werden.

Find us on Facebook

Tipp senden