Neuer Photoshop-Entwurf zum BMW PAS / 5er GT

BMW 5er GT | 2.12.2008 von 0

Es ist zwar nach wie vor unklar, unter welchem Namen der Progressive Activity Sedan (PAS) auf den Markt kommen wird, aber da er bereits Ende …

Es ist zwar nach wie vor unklar, unter welchem Namen der Progressive Activity Sedan (PAS) auf den Markt kommen wird, aber da er bereits Ende 2009 oder spätestens Anfang 2010 in den Handel kommen soll, werden wir auch dieses Detail bald erfahren. Bei leftlanenews.com ist nun ein neuer Photoshop-Entwurf vom PAS auf 5er-Basis aufgetaucht, der dem Endergebnis relativ nahe kommen könnte.

Der PAS, der laut AutoBild 5er GT heißen wird, basiert auf der Technik des kommenden BMW 5er F10 und wird sich auch den Großteil von dessen Motorenpalette teilen. Der F10 wird im Interieur deutlich an den BMW 7er F01 erinnern, inklusive der Tachoeinheit in Blackpanel-Technik, bei der erst mit der Zündung die Zahlen und andere Symbole im Tacho erscheinen.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden