Bilderupdate: Das neue MINI Cabrio

MINI | 28.11.2008 von 1

Nachdem wir gestern schon die neuen Preise vermelden konnten, hat BMW inzwischen auch die ersehnte Pressemitteilung inklusive zahlreicher Fotos veröffentlicht. Nun können wir also auch …

Nachdem wir gestern schon die neuen Preise vermelden konnten, hat BMW inzwischen auch die ersehnte Pressemitteilung inklusive zahlreicher Fotos veröffentlicht. Nun können wir also auch die Verbrauchs- und Beschleunigungswerte angeben. Für den 120 PS starken Cooper verspricht BMW einen EU-Verbrauch von 5,7 Litern und eine Beschleunigung in 9,8 Sekunden auf 100 km/h. Der 175 PS starke Cooper S soll 6,4 Liter verbrauchen und in 7,4 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt werden können.

Noch mehr Bilder sowie den kompletten Text der Presseerklärung findet ihr bei netcarshow.com.

  • fieseLuise

    Schick ist der süße kleine Mini ohne Dach schon …. wenn man nur das Geld dazu hätte …

    LG

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden