Hören die PAS-Ableger von 5er und 3er auf den Namen GT?

BMW 5er GT | 27.11.2008 von 1

Wie die Autobild in ihrer Ausgabe 48/2008 berichtet, wird BMW die Progressive Activity Sedan (PAS)-Ableger der kommenden 5er-Reihe (F10) sowie der kommenden 3er-Reihe (F30) offiziell …

Wie die Autobild in ihrer Ausgabe 48/2008 berichtet, wird BMW die Progressive Activity Sedan (PAS)-Ableger der kommenden 5er-Reihe (F10) sowie der kommenden 3er-Reihe (F30) offiziell “GT” nennen. Beide Fahrzeuge sollen sich durch eine erhöhte Sitzposition und eine Schrägheckkarosserie von den normalen Fahrzeugen der 5er- bzw. 3er-Reihe unterscheiden. Als Vorstellungsdatum für den BMW 5er GT / PAS nennt die Autobild die IAA im September 2009.

Update: Mittlerweile ist der Autobild-Artikel auch online verfügbar.

Bisher schienen nur die beiden Optionen F5 und V5 (bzw. F3 und V3) im Raum zu stehen, die Variante GT wird von der Autobild erstmals ins Spiel gebracht. Ich bin mir keineswegs sicher, ob es tatsächlich zu dieser Benennung kommen wird, wollte euch die Spekulation aber nicht vorenthalten.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden