Offizieller Countdown zum BMW Z4 E89 hat begonnen

BMW Z4 | 26.11.2008 von 3

Nicht mehr lange – und es gibt endlich offizielle Bilder vom kommenden BMW Z4 Roadster der Generation E89! Unter bmw-web.tv wurde ein Video veröffentlicht, das …

Nicht mehr lange – und es gibt endlich offizielle Bilder vom kommenden BMW Z4 Roadster der Generation E89! Unter bmw-web.tv wurde ein Video veröffentlicht, das auf den Launch hinweist, denn im selben Stil wurde auch auf der Website von BMW USA ein Countdown gestartet, der am 15. Dezember um 15:30 Uhr endet. Eventuell sickern auch schon ein paar Stunden oder sogar Tage früher erste Bilder durch, am 15. Dezember wird es aber endgültig offizielle Bilder geben, wir dürfen gespannt sein!

Für alle Z4-Fans wurde Weihnachten damit offiziell um neun Tage vorverlegt 😉

  • Cico

    Gibt es offizielle Informationen, dass es bei diesem Video um den neuen Z4 geht? Ich glaube nicht…

  • Nein, die gibt es nicht, aber es scheint mir unwahrscheinlich, dass BMW für den 15. 12. auf etwas anderes hinweist. Welche andere Premiere steht denn ins Haus, für die man extra eine Website mit Countdown anlegt? Zuletzt gab es das für den 7er im Zusammenhang mit der Sanduhr in Moskau. Und das Datum würde gut passen, damit sich die Leute über Weihnachten mit dem Z4 anfreunden können, bevor er im Januar in Detroit vorgestellt wird.
    Edit: In manchen Foren, Blogs etc. wird auch über die Premiere eines BMW Z2 spekuliert. Diesbezüglich kann ich nichts ausschließen, wir werden es sehen. Da von einem solchen Fahrzeug aber noch nie ein Prototyp gesehen wurde, erscheint mir eine Vorstellung in rund 2 Wochen aber unwahrscheinlich. Beim BMW X1 war es allerdings nicht viel anders, das stimmt. Wir werdens sehen…

  • naja beim X1 wurden aber vorher schon einige erlkönige gesichtet und es war auch schon einige zeit offiziell bekannt, dass die baureihe kommt. ein offizielles statement zum z2 gibt es meines wissens nicht. ich denke auch es handelt sich um den countdown für den z4

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden