Video: (fast) alle Fahrzeuge der BMW M GmbH

Videos | 21.11.2008 von 4

Ich bin grade über ein nettes Video gestolpert, das fast alle Fahrzeuge der BMW M GmbH und einige Motorsportszenen zeigt. Zu sehen sind, ohne spezielle …

Ich bin grade über ein nettes Video gestolpert, das fast alle Fahrzeuge der BMW M GmbH und einige Motorsportszenen zeigt. Zu sehen sind, ohne spezielle Reihenfolge genannt, der BMW M1, der M3 E30, E36, E46, E90, E92 und E93, der M5 E34, E39, E60 und E61, der M6 E63, der Z3 M Roadster und das Z4 M Coupé.  Ich wünsche jedenfalls viel Spaß beim Video gucken, es ist zwar mit Musik statt Motorsound unterlegt, aber trotzdem nett anzusehen.

Eventuell hab ich auch noch welche übersehen, kann sein 😉

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=W4TrjWC_aw8[/youtube]

  • WOW, echt ein sehr geiles Video. Gefällt mir wirklich sehr gut. Passt auch recht gut zur Musik, sowas müsste BMW wirklich mal als Werbung bringen, die würde sicher gut ankommen

  • Benny H.

    Für ne TV-Werbung is es vielleicht bissl lang 😉
    Hast Du meine Email erhalten?

  • Mike D.

    Klasse Video, vielen Dank! Aber einen (wenn auch inofiziellen M) habe ich vermißt, den 850 CSi, auch ein echter M weil dort gebaut, nur das er niemals den Namen M8 bekommen hat..

  • Pingback: Absatz der BMW M GmbH steigt stetig()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden