BMW Z4 E89 wird auf NAIAS in Detroit vorgestellt

BMW Z4 | 20.11.2008 von 0

Auf der grade stattfindenden L.A. Auto Show dringt so manche Information nach außen. Der von vielen erhoffte neue BMW Z4 E89 Roadster ist dort offenbar …

Auf der grade stattfindenden L.A. Auto Show dringt so manche Information nach außen. Der von vielen erhoffte neue BMW Z4 E89 Roadster ist dort offenbar nicht am Start, allerdings verdichten sich die Vorzeichen, dass das Fahrzeug auf der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit vorgestellt wird. Diese findet vom 11. bis 25. Januar 2009 statt. Wir können also davon ausgehen, dass im unmittelbaren Vorfeld der Show, also in der ersten Januarwoche, offizielle Bilder vom neuen Z4 veröffentlicht werden. Ursache für die Verzögerung sind die schonmal angesprochenen rechtlichen Probleme mit dem Namen sDrive, der den neuen Z4 offenbar zieren wird. Die fertige Modellbezeichnung lautet dann also zum Beispiel BMW Z4 sDrive35i. Falls das wirklich die Ursache ist, ist es mehr als ärgerlich, denn zumindest ich bin wirklich gespannt auf den neuen Roadster…

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden