BMW in L.A. 2008 – BMW 7er und X6 ActiveHybrid

BMW 7er | 20.11.2008 von 0

Unsere Freunde von bmwblog.com sind selbstverständlich vor Ort, wenn in Los Angeles eine wichtige Automobilmesse stattfindet. Die Premiere des neuen Z4 gab es zwar nicht …

Unsere Freunde von bmwblog.com sind selbstverständlich vor Ort, wenn in Los Angeles eine wichtige Automobilmesse stattfindet. Die Premiere des neuen Z4 gab es zwar nicht zu bestaunen, dafür stellt BMW mal wieder die beiden Conceptcars BMW 7er ActiveHybrid und BMW X6 ActiveHybrid aus, über die wir schon im Zusammenhang mit der Messe in Paris berichtet hatten. An den technischen Daten hat sich seit Paris nichts geändert, daher verweise ich an dieser Stelle nur auf den Artikel von damals.

Jede Menge Bilder zu beiden Fahrzeugen finden sich nun auf bmwblog.com: Den 7er findet ihr hier, den X6 hier.

Update: Noch mehr Bilder gibts jetzt bei 7-forum.com!

Find us on Facebook

Tipp senden