Neue Wallpaper vom BMW 7er F01

BMW 7er | 15.11.2008 von 0

Auf netcarshow.com sind ein paar neue Wallpaper vom BMW 7er F01 aufgetaucht, dieses mal in der Rechtslenker-Variante. Nachdem es in den letzten Wochen keine großen …

Auf netcarshow.com sind ein paar neue Wallpaper vom BMW 7er F01 aufgetaucht, dieses mal in der Rechtslenker-Variante. Nachdem es in den letzten Wochen keine großen Neuigkeiten zum 7er mehr gab, will ich die wenigen Kleinigkeiten auch schnell noch zusammenfassen. Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach im Sommer oder Herbst 2009 der V12-Motor vorgestellt, der den 760i und 760Li antreiben wird. Es handelt sich um einen doppelt aufgeladenen V12-Motor, der deutlich über 500 PS leisten wird und wohl vor allem für den chinesischen und russischen Markt interessant sein wird. Zeitgleich mit der Premiere des 760i soll auch die Serienversion des BMW Concept 7er ActiveHybrid vorgestellt werden.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden