Nacht der weißen Handschuhe im BMW Museum München

Sonstiges | 14.11.2008 von 0

Im BMW Museum wird es am 21. November eine interessante Veranstaltung geben, die aber wohl leider einmalig ist. Dabei werden an die Besucher weiße Handschuhe …

Im BMW Museum wird es am 21. November eine interessante Veranstaltung geben, die aber wohl leider einmalig ist. Dabei werden an die Besucher weiße Handschuhe verteilt und die zahlreichen Exponate dürfen ausnahmsweise auch berührt werden. Außerdem wird auch der Blick in die Motor- und Kofferräume ermöglicht werden.

Entstanden ist die Idee in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Blinden- und Sehbehindertenbund. So erhalten nun auch Blinde die Möglichkeit, sich eine Vorstellung vom BMW 507 und anderen historischen Fahrzeugen der Marke zu machen.

(Foto: MotorKlassik)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden