Video: BMW X1 auf Testfahrt

BMW X1 | 12.11.2008 von 0

Obwohl das Concept Car schon vor Wochen in Paris vorgestellt wurde, läuft die Entwicklung des serienmäßigen BMW X1 natürlich weiterhin auf Hochtouren. Außer auf diversen …

Obwohl das Concept Car schon vor Wochen in Paris vorgestellt wurde, läuft die Entwicklung des serienmäßigen BMW X1 natürlich weiterhin auf Hochtouren. Außer auf diversen Spyshots ist das nun auch auf einem Video von imotormag zu erkennen:

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=eI5w44gtfi8[/youtube]

Der X1 wird sowohl mit dem Allradantrieb xDrive als auch mit reinem Heckantrieb erhältlich sein, wobei zum Marktstart vermutlich nur xDrive angeboten wird. Die Motorenpalette wird zunächst den Motor aus dem 120i mit 170 PS, den Motor des 130i mit 265 PS, den Motor des 120d mit 177 PS sowie den Motor des 330d mit 245 PS umfassen.

Find us on Facebook

Tipp senden