Wieder neue Bilder vom BMW PAS

BMW 5er GT | 31.10.2008 von 0

Seit den letzten PAS-Bildern sind schon fast zwei Wochen vergangen, es ist also höchste Zeit für Nachschub. An der Tarnung hat sich allerdings noch immer …

Seit den letzten PAS-Bildern sind schon fast zwei Wochen vergangen, es ist also höchste Zeit für Nachschub. An der Tarnung hat sich allerdings noch immer nichts getan, weshalb im Grunde genommen nicht mehr zu sehen ist, als wir schon kennen. Den Aufbau auf dem Heck halte ich nach wie vor für eine Tarnung, die eine ziemlich elegante, Coupé-artige Dachlinie verstecken soll. Da der auf dem BMW 5er F10 basierende Progressive Activity Sedan (PAS) im Lauf des Jahres 2009 oder spätestens 2010 auf den Markt kommen wird, ist aber davon auszugehen, dass wir relativ bald Fahrzeuge mit weniger Tarnung zu sehen bekommen.

Noch mehr Bilder gibts direkt bei GlobalMotors.

Find us on Facebook

Tipp senden